Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebe Feierei: Begegnungen in Clubs

****me Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Die liebe Feierei: Begegnungen in Clubs
Hi liebe Solos,

Ich habe mir schon im ganzen JC die Finger wund gesucht und bin nicht fündig geworden. Heute gehe ich wieder ins Sisyphos, der wie viele andere Läden in Berlin mehrere Tage auf hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich dort einige Joyler tummeln.

Es gibt hier aber nirgends ein wirklich spezifisches Forum oder eine Gruppe. Hier zum Beispiel bin ich zwar richtig:

Wer ist heute und morgen auch im Sisy und hat Lust auf einen Drink?

Das lesen jetzt aber nur Solos, was ja gut ist, aber Paare und Leute, die nicht Teil dieser Gruppe sind, bekommen es nicht mit.

Ein Date ist schnell erstellt, keine Frage, aber das lesen dann auch solche, die an Technokultur kein Interesse haben.

Für solche gibt es zwar zum Beispiel die House und Elektro ist sexy- Gruppe, die aber ganz Deutschland bedient. Meiner Ansicht nach ist Berlins unglaubliche Fülle an Clubs etc. eine eigene Gruppe wert, die gibt es aber nicht. Soweit ich weiss. Ich würd's ja selber machen, aber ich habe einfach nicht genug Zeit zum moderieren.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge oder Lust, eine solche Gruppe aufzubauen? Ich würde helfen, wo ich kann.

xR
Du bist doch auch bei den Hauptstädtern. Da sind alle "Beziehungen" vertreten und bei 2353 Mitgliedern ist bestimmt auch der eine oder andere dabei für deine Interessen... *nixweiss*

LG
Krümel
Finde die Idee der eigenen Gruppe gut. Berlin hat echt viele geile Clubs/Bars, was nicht nur für die Berliner Clubgänger interessant ist sondern auch für Touris aus der ganzen Welt.
Man kann ja Geheimtipps austauschen, sich dort verabreden.
Ich für meinen Teil lerne Leute lieber im Electro als gleich im Swingerclub kennen *ggg*
Also wenn du so eine Gruppe eröffnest sag Bescheid, ich möchte Mitglied werden *g*
Finde es zu Schade nur als Unterforum in einer bestehenden Gruppe.
********en72 Frau
935 Beiträge
Kleiner Tip...
Frag erstmal beim Joy an ob es eine Chance gibt diese Gruppe realistisch eröffnet zu bekommen... ich selber habe es schon mit drei Gruppenvorschlägen probiert, allesamt ausgereift und intensiv vorbereitet und Planungen etc, Co.Mods gesucht und dann sind die Gruppen alle abgelehnt worden...

Ja eine Moderation benötig Zeit, dessen sollten sich alle bewusst sein bevor man hier schreit und erstrecht eine eigene neue Gruppe aufzubauen...

Du hast aber die Möglichkeit in Deinem Profil eine Homepage dafür anzulegen, dann kannst Du gern wie oben von Krümel schon erwähnt hier und in den Hauptstdäter posten und damit erreichst Du von der Berliner Mitgliedschaft schon arg viele...also Du kommst somit schon weiter und hast nicht gleich eine eigene Gruppe zu verwalten...

Da die Hauptstdäter Gruppe schon soviel abdeckt wird es wirklich arg schwer für Berlin vernüftig eine Gruppe neu organisiert zu bekommen, den meine Gruppenvorschläge bezogen sich auch auf Berlin / Brandenburg...

Wenn es doch klappen sollte, dann Glückwunsch und ich würde gern neugierig und spannend mit dabei sein...

LG
ruben
Es gibt im Joy mindestens 650 Gruppen!

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich noch, es geht um Sex. Inzwischen hab ich begriffen, das z.B. eine Katzengruppe nix damit zu tun hat.

Aber probier es. Bin gespannt...

LG
Krümel
****me Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... Für die guten Hinweise. Eine neue Gruppe ist sicher interessant, aber um sie zu moderieren etc. fehlt mir einfach die Zeit. Die Homepage ist allerdings eine gute Idee, der ich mal nachgehen werde.

Heute hat sich zum Beispiel meine Abendplanung zerschlagen... Wer geht rocken und will mich kennenlernen *g* hu nicht alle auf einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.