Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...

Dates für Singles die einfach die Lust packt auf...
... Unternehmungen, Party oder spontanen unkomplizierten Sex oder alles zusammen.

Hier sollten Singles die Möglickeit haben einen Vorschlag für ein Date das kurzfristig stattfinden soll einstellen zu können. Egal ob man einfach nur Lust auf einen Kaffee hat oder vielleicht eine Begleitung für eine Veranstaltung oder Museumsbesuch sucht. Oder sich einfach den Abend zu Haus nicht allein gemütlich machen möchte.
*********love Mann
244 Beiträge
Saunabesuch bei Schmuddelwetter
Wer hat Lust auf das heisse Erlebnis? Da ich Schichtarbeiter bin, habe ich Montag 25.11. Zeit zum relaxen. Mein Favorit: Kristalltherme Ludwigsfelde
Und schon geht´s los...
...*top*
Ob Du es glaubst oder nicht geheimer_nick vor 2 Stunden auf Arbeit hatte ich GENAU solch ein Gedanke...
Wieso nicht so ein Thema (was bereits in der Hauptsdtätergruppe gibt), wo sich spontan Menschen begegnen ohne groß drumrum reden... auch nicht bei den Singles Gruppe denn ich persönlich suche die Gesellschaft zur Singles als zur Pärchens und seh da... Telepatie *liebguck*
Also ich finds SUPER*bravo*

Lg Nadya*sonne*
na das passt doch. Bin ich nicht der einzige der so denkt. *zwinker*
****iPM Mann
77 Beiträge
Na sowas auch ...
Also ich begrüße dies hier sehr. Eine neue Anlaufstelle für alle einsammen *g*

Schöner Thread, vielleicht bringt er ja doch den ein oder die andere Zusammen. *g*

Und ja Mädels, ihr dürft mich anschreiben ...grins...

Lg vom André *g*
na dann fang ich doch mal an und teste den thread
welche sie hat denn freitag zeit und lust auf gemütliche zweisamkeit?
********ther Mann
126 Beiträge
Jung & schön
Wer immer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden ;-). Konkret geht es mir aber darum, eine Kinobegleitung für den gleichnamigen Film zu finden. Der hat immerhin auch was mit Sex zu tun... (falls er euch nichts sagt, bitte einfach "Jung & schön + Film" googlen). Ich dachte eventuell an Freitag- oder Samstagabend.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Trubite von Panem 2. Teil
ich möchte im Cine Star in Tegel diesen Film sehen...wer noch ?
Leute kenenlernen und treffen
Hallo zusammen,

eigentlich dürfte es in einer 3 Millionen Stadt doch kein Problem sein nette und interessante Leute bzw. Singles kennenzulernen. Trotzdem läuft das nicht so einfach!

Woran liegt das wohl?

Bestimmt nicht an den Angeboten die Berlin vielfältig anbietet !
Kino, Vernissagen, Discos, Clubs, Kneipen, nette Lokale gibt es reichlich. Veranstaltungen und Events gibt es reichlich.
Natur und schöne Orte hat Berlin auch.

Denke mal man sollte sich mal aufraffen was zu unternehmen um nette Leute kennenzulernen.

LG Gerhard
Sonntag
Hat eine sie oder ein Paar Lust morgen gechillt was trinken zu gehen? Gern auch am Nachmittag auf einen Kaffee. Hätte auch mal wieder Lust auf leichte Kultur wie Museum, Galerie etc. zeigt mir schönes Ecken oder Lokale in Berlin. *ggg*
gemeinsames essen
Wer hat lust sich zu verabreden und was essen zu gehen .....
würde gerne neue leute kennenlernen aus berlinm da ich neu hier her gezogen bin

Bei CM gibt es natürlich auch ein gesichtsfoto von mir

LG

Dela *g*
INSOMNIA: Endless Night am 06.12.13
welche SIE hat lust mich am freitag, 06.12. zur endless night, ins INSOMNIA zu begleiten???
freue mich auf post!
Max
*********_mind Mann
10 Beiträge
Chemiecheck und mehr
Wer hat Lust auf ein gemütliches Glas Wein, um sich bei einer guten Unterhaltung näher zu kommen, wenn die Chemie stimmt.
Fühlst du dich angesprochen, dann sei nicht schüchtern und schreib mir.... *zwinker*
ich freue mich über eure mails.

Delicious
tribute von panem 2 @shakti
Hallo shakti,
Suchst du immer noch jemanden fürs kino?

Bin dabei!

lg, Harald
Hallo
Hätte Lust mal über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln oder ins Kino zu gehen,
allein ist blöd.

Mag mich jemand begleiten?
********vice Mann
14 Beiträge
Mich "packt die Lust", diesen Sonntag mal nicht alleine zu verbringen.

Offen für Vorschläge.
***an Mann
221 Beiträge
wer
hat lust und laune...am montag abend in meinen geburtstag mit rein zu feiern???
@maddy
Hallo maddy,

Kino, kommt auf den Film drauf an, an was dachtest Du denn ?

Weihnachtsmarkt gerne, der in Spandau ???

Wenn Du magst, schreib mich mal an, bin nur Basic Mitglied.

Schönen 2.Advent allen zusammen

*nikolaus*
chillen
wer möchte heut abend nicht allein sein und gemütlich vorm fernseher chillen? vielleicht wirds ja mehr als das. *zwinker*
@ Maddy
Am Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, gibt es nen coolen Absinthstand: Absintherie.de. Hier bin ich sehr oft zu treffen...
Freu mich über deine Nachricht...
Max
*******963 Mann
8 Beiträge
Spontan
Welche nette Sie hat heute Abend lust mich mit in einen Club zu begleiten.
Ich lass mich mal überraschen ob sich da jemand meldet !!!
Das ganze natürlich ganz ohne Verpflichtungen !!!
Bitte PN an mich DANKE
Was unternehmen am dritten Advent
Irgendwie wäre es schade heute nichts zu unternhmen *g*
Langeweile sollte nicht der Alltag vom Sonntag sein !
Würde gerne heute was in Berlin oder Potsdam unternehmen.
In Berlin sind soviele Weihnachtsmärkte, dass man nicht weiss
welchen man besuchen sollte. In Charlottenburg und Mitte ist wohl
ein Abstecher lohnenswert.

Aber auch schön "ESSEN GEHEN" und ein Kinobesuch wäre bestimmt
eine gute Idee für diesen Sonntag.

Jedenfalls besser als zu Hause zu sitzen und sich zu langweilen.

Wozu hast Du denn Lust? Vielleicht hast Du ja eine Idee wie man den Sonntag
ausleben kann.

Schönen dritten Advent
Gerhard
23.12.13
Hast Du Lust vor Heiligabend noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, Glühwein und gebrannte Mandeln zu genießen?
30.12.
Welche Sie oder Paar hat Lust es schon vor Silvester knallen zu lassen. *zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Wie
in jedem Jahr,wenn man nach Silvester fragt''Wie hast du denn den Abend verbracht??'' kommt oft von vielen Singles die Antwort...''na ich war alleine''

Ging mir auch schon so...deshalb wollte ich hier mal nachfragen,ob es wieder solche 'Einzeltäter' gibt ,mit denen man dann ja zusammen was machen könnte??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.