Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Haare bei Frauen

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Haare bei Frauen
*wink* Ihr Lieben

Ich bring mal ein neues Diskussion`s Thema in diese sympathisch große Runde *zwinker*

beschäftige mich seit ein paar Tage mit dem Thema weil ich kurz davor bin mich eigentlich nach Jahren von meiner Langen Pracht zu trennen

So richtig steht aber noch nicht mein Entschluss fest
und so ist es doch ein sympathisches Thema für hier zum diskutieren *g*

Kurze Haare bei Frauen ja oder Nein

Ich selber finde wenn eine Frau kurze Haare tragen kann echt schön und gut *g*

Und zur Zeit geht unter anderen der Trend auch nicht nur zum Langem Haar sondern auch zum kurzen Haar *zwinker*

was ist den Eure Meinung zu diesen interessanten Thema ?

freue mich auf regen
Gedanken Austausch *yo*


Liebe Grüße
Angel
*omm*
ich find kurze haare bei frauen gut....trau dich ...sieht bestimmt hammer aus !!!!
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
wie
lang sind denn deine Haare???....ich hab meine letzte Woche abschneiden lassen..einfach,weil sie mir selbst im Weg waren,die Pflege zu zeitaufwändig....

ich habs noch nicht bereut bis jetzt....und auch noch keine negativen Rückmeldungen bekommen...und in 3 Jahren sind die eh wieder lang*huebschmach*...geht ja schnell...*gg*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Veränderung
Das drastische Verändern der Haare, ob nun durch Farbe oder Länge, Locken u.ä., ist immer Zeichen einer inneren Veränderung.
Wenn Du dem Rechnung tragen willst auf diese Weise, dann bitte!
Sollte der Entschluss noch nicht sicher sein und Du vielleicht nur eine "Absolution" brauchst, ist das hier nicht der richtige Ort.

Ist es aber nur ein Trend, dem Du folgen willst, naja dann sind drei Jahre, wie eben schon gelesen, schnell vergangen.

Da gibt es doch eine Software, da kannst Du Dir Dein Gesicht vorstellen mit den verschiedensten Frisuren.

Nebenbei, ich habe das jetzt auch schon dreimal durch und kurze Haare sind garnicht immer pflegeleichter und bequemer.

Carmen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Es soll unter anderen ein neues
Diskussion`s Thema hier sein *g*

mal abgesehen von mir und meiner Entscheidung *zwinker*
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@penelope66
da kann ich nur zu stimmen auch ich hatte sehr lange Haare und auch mir wurde es zu anstrengend sie stundenlang zu Fönen und so wurden die Haare bei jedem Fieseuerbesuch immer kürzer jetzt habe ich einen Bob-Schnitt fast wie Rihanna nur das sie nach Vorne etwas länger sind.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@Carmen_46
wenn man viel rumarbeiten muss an kurzen Haaren ist es natürlich nicht weniger Arbeit,aber das muss ich nicht,waschen,lufttrocknen...kämmen,schütteln.....fertsch*gg*
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Das drastische Verändern der Haare, ob nun durch Farbe oder Länge, Locken u.ä., ist immer Zeichen einer inneren Veränderung.
Ich kann da Carmen nicht ganz folgen.

So eine "drastische" äußere Veränderung kann ein Zeichen einer (aktuellen) inneren Veränderung sein - aber so eine pauschale Behauptung ist ein wenig kurz gedacht.

Zur Eingangsfrage:
Ich finde durchaus auch kurze Haare bei Frauen sehr schön. Lange aber auch - es muss einfach zum Typ passen. Beide haben ihren Charme *ja*

Letztlich kommt es auf einen Versuch an - und wenn die Haare dicht und kräftig sind, warum nicht?
******_46 Frau
1.318 Beiträge
klar,
dass der Einwand von einem Mann kommen musste...
(nun zerreiss mich nicht gleich in der Luft!)

Frauen wissen ganz genau was gemeint ist.

Gut, ich ersetze das " immer" durch ein "oft", ok?

Carmen
Kurz oder lang, es kommt auf den Typ Mensch an...
Ich hatte früher Haare bis zum Hintern und dann irgendwann einfach schnipp schnapp... am Ende passt es, wenn man es für sich annimmt und nicht durch andere bestimmen lässt!
auf gar keinen Fall!!!
Lass bloß die langen Haare dran! Lange Haare bei Frauen ist einfach sexy und vielseitig einsetzbar *g* .... auch wenn sie vielleicht nerven.... weg mit der Schere!
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
dass der Einwand von einem Mann kommen musste...
(nun zerreiss mich nicht gleich in der Luft!)
Warum?
Ich weiß schon, was du mit deiner Behauptung meinst. *ja*
Ich finde nur solche pseudo-psychologischen Aussagen wenig hilfreich wenn nicht gar gefährlich - unabhängig davon, dass ich ein Mann bin. *g*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
pseudo-psychologische Ansage
ui ui ui, ich gebe zu, keine psychologische Ausbildung zu haben, aber ich dachte auch nicht, dass das für eine stinknormale Meinungsäusserung von Nöten ist!

Vielleicht liegt es daran, dass ich schon lange nicht mehr beim Firseur war, dass ich mir zu diesem Thema keine Meinung mehr erlauben darf.

Welcher Gefahr habe ich denn die wehrte Leserschaft ausgesetzt?

Ich habe nicht behauptet, dass jeder Mensch, der vom Friseur kommt grundlegende Veränderungen in seinem Leben macht oder gemacht hat.

Allerdings habe ich selbst die Erfahrung gemacht, bzw beobachtet, dass radikalen äusseren Veränderungen, innere vorangegangen sind,
zum Beispiel Trennungen, Verluste oder auch Krankheiten.

Zurück zum Thema.

Ich finde kurze Haare nur in den seltensten Fällen kleidsam und weiblich.

( so, jetzt gehe ich mal lieber in Deckung!)
******711 Frau
723 Beiträge
@AngelsFluegel...
es ist Deine Entscheidung ob Du die Haare lang, halblang oder jetzt eventuell kurz tragen möchtest.Du sollst Dich damit wohl-und schön finden!Beim Friseur gibt es doch so ein Programm wo man andere Frisuren und Haartöne an sich sehen kann.Das ist total lustig...musst Du mal ausprobieren und dann kannste ja immer noch entscheiden.
Vor ein paar Jahren stand ich auch mal davor meine abzuschneiden,doch ich habe mich dagegen entschieden.Ich find lange Haare für mich praktischer...morgens muss es bei mir schnell gehen und ich drehe mir die Haare zum Dutt...fertig!
Mit kurzen muss man ewig zum nachschneiden gehen...es gibt aber Frauen die ich auch total erotisch mit kurzen Haaren finde.

Ausserdem habe ich früher immer kurze Haare tragen müssen,meine Mom hatte mich leider gezwungen meine langen Haare abzuschneiden,ich habe Rotzblasen geheult und die Friseuse auch.
Seidem ich dann selbst entscheiden konnte,trage ich sie lang.

Ich denke jeder von uns will etwas an sich ändern oder verändern...muss doch nicht immer mit der Psyche zu tun haben-um das herauszufinden,müsste man wohl tiefgreifendere Disskussionen führen.Es geht doch hier eigendlich um die Haare...ob kurz oder lang!
liebe Grüße

blaze
******_be Mann
47 Beiträge
Es sollte ...
... immer jeder selbst entscheiden, wie er die Haare, die Klamotten oder was auch immer tragen möchte. Ich werd mir keinen Schlips antun, auch wenns Trend sein mag, ein anderer würde meine Jeans vielleicht belächeln.
Wenn Du also meinst, Du fühlst Dich besser mit kurzen Haaren, ja dann ab die Dinger. Aber bitte: NICHT weils ein Trend ist.
Meine ganz persönliche Meinung: Ich mag langes Haar bei Frauen, zumindest halblang. Ich wuschel doch so gern darin rum *zwinker*

Ciao Hatori
*****s42 Mann
11.836 Beiträge
Ich wuschel doch so gern darin rum

Och, man kann auch in kurzen Haaren wuscheln *zwinker*
Und ich finde es auch sehr interessant, mal über ganz kurze Haare zu streichen (vor allem gegen den Strich). *ggg*

Also, Haare so tragen, wie man es selbst gern möchte. Und falls ein Partner vorhanden ist, so wird man sicher auch seine Wünsche gern mit berücksichtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.