Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuzugang

*******_91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neuzugang
Liebe Alle,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich jetzt auch ein Teil dieser Gruppe bin und mich darüber sehr freue *g*

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende ☺️👍🏽

Liebe Grüße
*******1_be Mann
6 Beiträge
Hallo Leute

Ich wollte mich vorstellen ich bin Joy und nun Teil dieser Gruppe ich bin gespannt was mich hier erwartet!
***su Mann
8 Beiträge
Hi an alle!
Ich heisse Marco und bin gespannt was hier so geschieht, passiert ,etc.
Na denn .
Nordsee
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Lebe seit letztem Jahr auf der Insel, gute Entscheidung.
Fehlt nur die richtige Frau, vielleicht finde ich Sie ja hier !.
*******34m Mann
14 Beiträge
suche nette Leute aus der Gegend
huhu aus der Prignitz *zwinker*

Hallöchen und vielen lieben Dank für die Aufnahme hier... Bin gespannt und neugierig wen man so kennenlernt ihr dürft mich gerne anschreiben. lg dennis
*********a_be Mann
11 Beiträge
Da habe ich doch ganz vergessen mich vorzustellen *g*

Ich, ein vor ein paar Jahren zugezogener Berliner, grüße alle anderen Berliner. Bin mal echt gespannt, was hier so ab geht.

lg
*********Sunny Paar
294 Beiträge
Hi,

ich bin neu in dieser Gruppe und habe, trotz dessen, dass ich bei Joyce schon eine Weile angemeldet bin, immer nur mal wieder sporadisch reingeschaut. Nun möchte ich mir mal die Gruppen hier anschauen und vielleicht interessante Persönlichkeiten kennenlernen *zwinker*

Einen schönen Abend euch Allen noch
****s78 Mann
54 Beiträge
Hallo Sunny, schön dass Du hier bist!
Bin auch nur noch sporadisch hier im Club, aber würde mich freuen Dich mal kennenzulernen.
Bis dahin viel Spaß bei allem was Du tust 😉
******doo Mann
3 Beiträge
Guten Morgen Singles,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Bin gespannt, was man hier so alles entdecken und erleben kann. *zwinker*
Hey, hey, I am new here, and trying to figure out how everything works. Would be happy to knew new people.
Hallo
Ich bin Neu hier. Ich bin Gunnar, geborener (Ost)-Berliner *zwinker* und freue mich Dich/ Euch kennen zu lernen. Wer Neugierig und mehr von mir Wissen will......Ran an die Tasten und schreibt mir einfach. Freu mich *g*
Hallo bin der Justin. Bin der neue freu mich neue Bekanntschaften zu machen und bin mal gespannt was so auf mich zukommt. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.