Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im JC...

Kontaktaufnahme im JC...
Mal eine Frage an das Starke Geschlecht. Wie haltet Ihr Mädels es hier im JC mit dem Anschreiben? Übernehmt Ihr auch mal gerne die Initiative und schreibt von euch aus Männer an? *tipp*
Oder wartet lieber bis Ihr angeschrieben werdet, und überlasst das Anschreiben lieber den Männern?
Allen hier noch viel Spaß im JC, und noch einen schönen Sonntag.

LG
Heiko
*wink*
ich probiere es ab und an mit einem Kompliment zu einem Foto oder Beitrag und kassiere ein "nein, danke" *lach* von daher ist mir die andere Variante lieber
*****s42 Mann
11.816 Beiträge
Ob du es glaubst oder nicht - ich habe vor wenigen Tagen sogar völlig unaufgefordert in einer ersten Club-Mail von einer Frau ihre Handynummer geschickt bekommen (mit dem Wunsch, dass ich mich mal melden soll, wenn ich in der Nähe bin). War eine Antwort auf ein *top* von mir auf einen Forenbeitrag von ihr.

Dass man die Nummern nach einiger Kommunikation hier auch mal austauscht, kannte ich ja schon. Oder eben bei einem ersten Treffen, wenn man sich sympatisch ist.

So als erste Initiative von einer Frau aus war mir das völlig neu - es gibt also offenbar nichts, was es nicht gibt *ggg*
****235 Mann
4 Beiträge
Hi,
Also ich habe hier noch keine Frau erlebt, welche die Initiative ergriffen hat.
Leider ist die Antwortrate auch nur zu 50% gegeben, wobei ich nicht denke, dass ich mich sonderlich unflätig ausdrücke und ich beginne auch keine Konversation mit einem Schwanzbild. (Habe ich hier nicht mal hochgeladen!)

Naja mal sehen, wie sich das hier noch entwickelt. Für gute Ratschläge bin ich offen und dankbar.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
@****235 vielleicht solltest du dir mal nen profiltext ausdenken... so ein leeres Profil is nich sonderlich ansprechend...
@loki235
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben, dein Profil sagt nichts über dich aus! Ich persönlich lasse mich eher von schönen Worten über zeugen, als von Bildern. Bei deinen Vorlieben hast du den Textgenerator genutzt... *snief*
*****a85 Mann
188 Beiträge
Grundsätzlich...
...kommt es sicherlich auf ansprechende Bilder und einen aussagekräftigen Profiltext an. Dieser sollte nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sein um zumindest einen kurzen Eindruck von dir und deiner Einstellung zu erhaschen.
Dazu ist vielleicht ein respektvoller und angenehmer und nicht aufdringlicher Umgangston in den ersten Mails sehr wichtig. Natürlich kann es dann auch mal sein, dass man keine oder sehr verspätet eine Antwort auf seine Nachricht bekommt, aber auch das ist normal, denn wir alles wissen, dass die (und das ist jetzt sehr subjektiv und individuell) interessanten und ansprechenden Frauen (und Paare) sehr viel Zuschriften bekommen. Da kann man sicher auch mal den Überblick und auch die Lust verlieren zu antworten. Dann macht es auch keinen Sinn 1000 Mails hinterher zu schicken, da dann das Interesse noch zusätzlich sinken wird. Niemand mag es genervt zu werden. Dazu muss es aber auch nicht kommen, wenn zumindest manchmal ein kurzes aber klares Zeichen der Frau, des Paares kommt. manchmal genügt ein freundliches "Nein" um zu wissen woran man ist. dann ist es natürlich auch wichtig dies zu akzeptieren und nicht nervig nachzuhaken.
Ich hoffe, ich konnte mit meinen Erfahrungen ein wenig helfen und liege damit auch auf dem richtigen Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.