Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Part VI

Who is Who - Part VI
Also so schnell, wie wir uns vermehren - ich bin begeistert *anbet*

Hier also der 5. Teil unserer Vorstellungsrunde.

Erstmal möchte ich euch alle in unserer Gruppe begrüssen. Es ist schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Bringt euch ein, besucht Veranstaltungen oder stellt selbst was auf die Beine.
Wir sind Singles - haben also eigentlich mehr Zeit als Leute in einer Beziehung. (sag ich mal so)
Und wir sind spontan.

Eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder. Helft uns, eine super Gruppe zu sein.


Liebe Grüße
Euer Mod-Team *wink*
Frischling:-)
Na ja...nicht ganz:-)))

Ein nettes Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe,
ich möchte mich eurem Gedanken der Beziehungssuche gern anschließen. Sex Affären, ONS oder lose, gelegentliche Treffen sind nicht mein Ziel. Ich möchte den schönsten Sex der Welt, mit immer dem gleichen Mann.
Ich freue mich dabei sein zu können und auf ein Kennenlernen...
Liebe Grüße sendet euch Atemlos_16
*********he311 Frau
472 Beiträge
Wahlheimatler...
Schon soo lange habe ich insgeheim gewünscht, in Berlin leben und arbeiten zu dürfen. Man soll also die Hoffnung nicht aufgeben.

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich een Balina 😆

Ich freue mich auf neue Kontakte und die Möglichkeiten, die sich mir als Single bieten.

Liebe Grüße Lulu
***er Mann
7.625 Beiträge
Nachträgliches Willkommen in Berlin und bei JC.

Mir ging das mein halbes Leben auch so mit dem Wunsch nach Berlin zu kommen. Und vor drei Jahren endlich realisiert.
********nn46 Mann
2 Beiträge
Single in transition....
Hallo, ich bin derzeit richtig Single und freue mich darauf, eine attraktive und spannende Frau kennen zu lernen, die einen älteren aber ziemlich aktiven Mann anziehend findet und in oder nahe Berlin lebt.
Ich freu mich, bei Euch zu sein
der Sonnenmann
Hallo an alle
Ich heiße Frank, bin 42 und wohne in Hennigsdorf. Bin seit kurzem wieder Single und organisiere mein Leben gerade wieder neu. Zur Zeit bin ich bei Freunden in Berlin-Hellersdorf untergebracht, aber ab Mitte November sollte ich meine neue ein Zimmer Wohnung nahe der Freiwilligen Feuerwehr Hennigsdorf beziehen können. Ja ich bin seit einigen Monaten in der FFW Hennigsdorf und mache gerade meine Ausbildung zum Truppmann/Truppführer.
Ich fahre sehr gerne Motorrad, das ganze Jahr, fahre Fahrrad, gehe ins Kino, besuche Sehenswürdigkeiten oder Badethermen+Sauna, gerne auch mal spontan mit dem Auto zu einem Freizeitpark, in den Harz oder an die Ostsee übers WE. Liebe es aber auch Video & Gaming Abende auf der Couch zu verbringen. Gehe gerne griechisch Essen.
Ja, ich bin hier um eine nette Single Frau aus Berlin & Umgebung kennen zu lernen. Für mich steht im Vordergrund das kennenlernen und wenn es passt dann mehr. Ich bin offen und ehrlich.
Ich arbeite in Schicht, eine Woche früh, eine Woche Nacht seit drei Jahren bei der Deutschen Post AG DHL Paketzentrum in Börnicke bei Nauen. Deshalb habe ich zu unterschiedlichen Zeiten spontan mal Zeit für gemeinsame Unternehmungen.
Also, falls du dich angesprochen fühlst, Zeit und Lust hast, ganz spontan und zwanglos was mit mir zu unternehmen dann melde dich bei mir. Ich würde mich sehr drüber freuen.
LG Frank
Sommer, Sonne & gute Laune
Ich in Motorradklamotten bereit für ne Tour
ich in der FFW Hennigsdorf
ich in meiner PSA(persönliche Schutzausrüstung)
Ein großes Hallo und Danke!
Hallo an alle Mitglieder,

möchte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe! Ich selber heiße Markus, bin 27 Jahre alt und komme aus Steglitz *g*

Wünsche allen, das sie schnell Ihre bessere hälfte finden! *g*

LG
**********eedom Frau
3 Beiträge
Rheinland und Berlin...
... passt wie die Faust aufs Auge.

Bin im Juli berufsbedingt nach Berlin gekommen und bereit unsere schöne Hauptstadt von einer neuen Seite kennen zu lernen.
Ursprünglich komme ich aus der Kölner Gegend und bringe demnach Frohnatur und direkte Offenheit mit.
Zu Karneval wandere ich dann kurz aus, denn... ja ich weiß, interessiert die Berliner herzlich wenig, die fünfte jecke Jahreszeit *baeh*

Ich war ne Weile echt glücklich mit dem Singlesein, kann mir mittlerweile aber wieder was Festeres vorstellen. Ist gar nicht so einfach da draußen jemanden zu finden, der auch versaut ist und hier jemanden zu finden, der es nicht nur ist *zwinker*

Stolpert gerne mal auf mein Profil und schaut euch um, vielleicht passt es ja. Ich fühle mich jedenfalls pudelwohl in Berlin und freue mich über neue Kontakte, die mir die Stadt zeigen wollen.

Und zum Abschluss mein Lieblingszitat über Berlin von Anneliese Bödecker:
"Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die hier nicht leben können!"
*********Flow Mann
3 Beiträge
hier bin ich geboren...
... und laufe durch die Straßen. hab kein Haus und keinen Garten. Ich wohne hier seitdem ich denken kann. Berlin ist platt wie ein Pfannkuchen, trotzdem klettere ich hier regelmäßig die Vertikale nach oben.

Ich verreise gerne in Gruppen weg. Häufig in die Alpen, wo man die Sonne noch über den Wolken sehen kann. Ich liebe die Höhe, die Alpen sind schon eine zweite Heimat für mich geworden.

Ich bin neugierig, offen und probiere gerne Neue Dinge aus. Im Sommer sieht man mich auch häufiger auf Inlinern durch die Stadt fahren (SkateByNight). Ich mache gerne Sport. Fitnessstudios können mir aber gestohlen bleiben. Lieber bin ich in der Natur und power mich dort aus. Îm Winter würde ich auch gerne wieder Skifahren gehen, denn wie bereits erwähnt, die Berge sind Teil meiner Seele. Wer einmal den atemberaubenden Sonnenaufgang im Wolkenmeer erblickt hat, bei dem die Gipfel wie einsame Inseln hervorstechen, will dort bleiben. Eine große Schwäche habe ich jedoch: ich kann einfach nicht joggen.

Ich fotografiere auch sehr gerne. Als (Hobby)Fotograf habe ich ein etwas anderes Auge für die ganzen Bilder hier. Ästhetik eines Bildes ist für mich sehr wichtig und welche Geschichte das Bild versucht zu erzählen.

Ich bin Single (ansonsten wäre ich hier glaube ich auch in der falschen Gruppe *zwinker* ). Im Moment damit auch ganz glücklich, sollte es hier funken, bin ich auch zu einer Beziehung bereit. Aber es muss nicht überstürzt sein. Kennenlernen sollte man sich vorher schon :).
Hallo, ich bin es, der Neue :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße René, bin 35 und von Beruf Wissenschaftler. Neben meinem recht schnöden Alltag im Labor,
versuche ich meine Freizeit interessant und abwechslungsreich zu gestalten.
Ich fahre gern Rad, geh klettern, verreise sehr viel und fotografiere leidenschaftlich gern.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das kochen.
Nun bin ich hier angemeldet um eine nette Dame kennenzulernen, für gemeinsame Stunden zu zweit.
Wenn das Interesse da ist, und auch die Chemie stimmt lass ich dich gern an meinen Freizeitaktivitäten
teilhaben.
Also, ich freu mich auf nette Kontakte und vielleicht bis bald ;-).
Hallo, ich bin der Neue!:-)
Hatte mich bereits 2013 aus Neugier hier angemeldet. Im Anschluss ruhte das Profil aber.
Nun habe ich mich dazu entschlossen hier doch etwas aktiver zu sein und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Daher eben eine kurze Vorstellung zu meiner Person:

• Mitte 40, 1,90kg bei aktuell 94kg
• sportlich/krfätig gebaut
• unkomplizert, im Leben stehend

• ich liebe das Spiel mit der Lust
• lustvoll...und das gerne intensiv und leidenschaftlich
• Blümchensex war einmal
• "Küssen" fetzt und macht Lust auf "mehr"
• "Freundschaft+" bevorzugt!...vertrauter Sex = guter Sex
• die Lust der Lady ist mir wichtig
• mag das Spiel zwischen Dominanz und Devotion
• sexy Outfit's sind gerne gesehen und gegeben
• eine Lady mit Vorliebe für XXL wäre toll!
• und Sorry, AO ist für mich nichts, beim ersten Date!
Hallo
Ein liebes Hallo in die Runde,

ich freue mich ein neues Mitglied der Gruppe zu sein. Mein Name ist Fabian, bin 33 Jahre alt und wohne in Wilmersdorf. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich bin ein unkomplizierter Zeitgenosse, vielseitig interessiert und habe Lust auf neue Erfahrungen.

Schaut doch mal vorbei oder haut mich einfach mal an *ggg*
Nachtrag zu meiner Vorstellung
Da ich aktuell noch als "Normalo" angemeldet bin kann ich LEIDER nicht so Anschreiben, wie ich es mir wüschen würde!
Von daher würde ich mich freuen ggf. von euch zu lesen, sofern euch mein Profil pauschal anspricht!!?
*********ldig Mann
25 Beiträge
Juten morgen
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Marc aus Rosenthal und bi. Ich freue mich auf nette Kontakte hier, unkompliziert und spontan darf es gerne mal sein. Letztlich wäre es aber mein Wunsch, wenn etwas langfristiges dabei rauskommen würde. Überrasch mich.
*******ann1 Mann
1 Beitrag
Mahlzeit
So also erstmal Hallo in die Runde

Bin Stefan und 25 Jahre alt, wohne im schönen spandau
Freue mich drauf hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht sogar die richtige Frau an meiner Seite dadurch *freu2*
Dank und Gruss
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben im Alter schwer verliebt auf einer Parkbank zu sitzen. Vielleicht finde ich IHN auch erst im Altersheim beim Tanztee. Bis dies oder eine andere schicksalhafte Begegnung eintritt, erfreue ich mich daran Menschen zu treffen, die auf respekt- und niveauvolle Art und Weise kommunizieren und agieren.
***er Mann
7.625 Beiträge
Da wünsche ich Dir, dass es nicht so lange dauert. Tanztee mit Schnabeltasse und Rollator ist nicht so vergnüglich, denke ich:-)
Ein nettes Hallo
Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu in der Gruppe und wollte mich malkirz vorstellen.
Mein Name ist Jette ich bin 27 und komme aus Berlin.

Bin mal gespannt wie es hier so ist und auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche.

Liebe grüße jette
****alt Frau
81 Beiträge
Auf der Suche.
Juhu,
Ich sehne mich nach einer Freundschaft plus und hoffe hier den richtigen zu finden!
Wichtig ist mir dabei das deine und meine Vorstellungen,von dieser Art der Beziehung, übereinstimmen. Demnach lese mein Profil Text sehr genau.
Ich freu mich auf dich 😊
*******bes Mann
51 Beiträge
Vorstellen
Guten morgen ich heiße Alexander und komme aus Berlin Alt-Hohenschönhausen und 26 Jahre alt
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Neuling
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme... bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Neu hier
Hi, ich bin Daniel, 28, wohne in Lichterfelde und neu hier auf Joyclub.

Ich freue mich neue Leute für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art kennenzulernen und bin interessiert daran neue Erfahrungen sammeln *g*

Viele Grüße
*****n84 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Lasst euch von meinem Wohnort nicht abschrecken,ich bin beruflich jede Woche im Berlin und würde gern abends neben dem Hotel leben etwas unternehmen.

Ich bin gern draußen oder beim Sport, bzw im Winter gern in der Sauna. Es würde mich freuen hier jm für gemeinsame Aktivitäten zu finden.

Gruß Skyman
*********_1963 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin waschechte (West-)Berlinerin und seit 2 Jahren Single.

Ich kann zwar sehr gut alleine Leben, möchte es aber nicht! Und ich mag Sex, aber vorzugsweise mit nur einem Mann ... denn Sex ohne Liebe geht zwar, aber richtig geil ist Sex für mich erst wenn das Herz dabei ist.

Was ich möchte? Ganz einfach und doch so schwer: Schmetterlinge im Bauch, die sich mit meinen Schweinereien im Kopf verstehen

Weitere Information über mich gibt es in meinem Profil ... oder von mir persönlich 😉

Gruß
Birgit
Everybody needs somebody, sometimes...
... war für längere Zeit mein Motto, nachdem mir irgendwann klar geworden war, dass Sex eben nicht nur die Fortsetzung von Liebe und Zärtlichkeit mit anderen Mitteln ist. Also genoss ich ein unverbindliches Single- Dasein in vollen Zügen. Einige Risiken und Nebenwirkungen des damit verbundenen Lebensstils zeigten sich natürlich auch. Was auch immer sich hier ergibt und für wie lange- ich freue mich auf eine geile Zeit und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
xxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.