Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler (w/m) für regelm. Pokerrunde (evtl. Strippoker?)

*****rus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler (w/m) für regelm. Pokerrunde (evtl. Strippoker?)
Hallo ihr lieben Spielfreunde,
da die letzte schöne Pokerrunde schon ewig her ist und nun aber die dafür passende Jahreszeit ansteht, wäre es doch toll eine regelmäßige und fröhliche Runde zusammen zu finden, die sich z.B. 1x pro Woche oder alle 14 Tage zum spielen trifft. Bei Interesse auch gern mal als Strippoker-Abend.
Dabei geht es uns ganz bewusst NICHT um Geldgewinne (wobei meist 2,- bis 5,- € oder so als Abend-Spieleinsatz ratsam sind, da sonst erfahrungsgemäß die Spieldynamik arg leidet), sondern um Spaßgewinne mit netten, angenehmen Leuten! *g*
Ein ausgeglichenes Verhältnis an Weiblein und Männlein wäre dazu angedacht. Zielgruppengröße wäre 4-8 MitspielerInnen.

Spielregeln für Poker und Strippoker-Varianten findet ihr z.B. hier: https://de.pokerstrategy.com … /strip-poker-holdem-regeln/1

Also, wer Interesse hat, meldet sich einfach kurz bei mir oder antwortet hier. Nähere Details (Wann, Wo, Wer, Wie, etc.) können wir ja dann bei einem ersten gemeinsamen Treffen besprechen.

Mit lieben Grüßen aus Neukölln geht "ALL IN",
euer Ververus *g*
*********Play Mann
15 Beiträge
Hey

das klingt sehr interesssant und da ich gern pokere und nette neue Leute kennenlerne bin ich dabei !

*ggg*

Greetz
gerne
dabei nur wenn ich mich ausziehe ... habt ih glaube ich wenig Spaß...
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Geile Idee
Sehr gern. Wir sind dabei, aber mit passendem Ambiente: Zigarre bzw. Zigaretten, einer tiefhängenden Lampe überm Tisch und hochgekrempelten Hemdsärmeln...
*****rus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
klingt gut! in der "Youngster Berlin" Gruppe gibts auch schon einige Interessierte.
aaaber, wie viele sind denn "wir"? 1? 2? 12? *zwinker*

und als militanter, aber nicht sturer Nichtraucher schlage ich folgenden Kompromiss vor:
Zigarre ok - Zigaretten no ...sind eh nicht STILVOLL! *zwinker*
LG
-Ververus
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Kommt lasst uns einfach spielen ohne großen Hick Hack
Ohne große Diskussionen um irgendwelche Sachen

Bin dabei *top*

Aber Männer-Strip-Poker, ich weiß nicht *haumichwech*
Richtig gut ... wär dabei!

(Nicht an Strippoker interessiert) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.