Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.6 secret touches

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
4.6 secret touches
Mit allen Sinnen geniessen, geheimnisvolle Berührungen......nicht sehen, wer sich nähert, berührt, liebkost.
Dunkelheit, verbundene Augen. Unwissend, wer gerade Dich streichelt, reizt, Sehnsucht nach "Mehr " weckend.
Mit verbundenen Augen verweilen und nicht zuordnen können, wer einen berühr. Plötzlich passiert etwas sehr Spannendes. Nomalerweise sehen wir einen Menschen und schon öffnen sich gewisse Bewertungsschablonen, die uns suggerieren ob wir eine
Berührung dieser Person positiv oder negativ empfinden . Letzlich entfremdet die Bewertung das wahre Gefühl der reinen Berührung.
Läßt man dann los von dieser Zuordnung, wer einen berührt, findet eine Wahrnehmung der Berührung selbst statt.
Da weitet sich etwas und gleichzeitig focusiert man auf das tatsächliche Empfinden. Vorurteile werden gegenstandslos
Eine sehr wertvolle und neue Erfahrung

Fährt jetzt Dein Kopfkino hoch ? Dann sei dabei, "Secret touches" - Geheime Berührungen, ein frivoler Abend in drei Akten.
Wir sind ein kleiner familärer Kreis, keine Massenveranstaltung

Bitte nur anonyme Anmeldungen, es soll spannend bleiben, wer sich an diesem Abend trifft Ich achte auf eine gute Mischung von Alter und Vorlieben.Frauen, die Bedenken bei bestimmten Männern haben , nennen mir diese und ich schaue, das sie nicht an den Abend dabei sind

Entree : Kennenlernen bei einem Glas Sekt, die Herren noch Gentleman like gekleidet.....noch

1. Akt :
Auf ein Zeichen nehmen die Herren Platz und bekommen die Augen verbunden.
Nun dürfen die Damen tun wie ihnen beliebt. Streicheln, sich reiben, necken.... laßt Eurer Fantasie freien Lauf....im Schutz der Dunkelheit, der blinden Herren , können sie ungehemmt sich nähern.
Aber es wird unerfüllte Lust sein, nur anheizen bitte.

Nach 30 Minuten ertönt ein Glöckchen , die Damen ziehen sich zurück , die Herren geniessen einige Minuten der Stille zum Runterkommen und werden dann wieder sehend.

Pause
Erfrischungen stehen bereit, es wird geflirtet, Erlebnisse ausgetauscht

2.Akt:
Die Damen drappieren sich auf Stühlen, Sofas, Liegen. Die Augen werden ihnen verbunden. Nun dürfen die Herren die Damen sanft berühren, streicheln ect . Es liegt an den Damen, wie weit die Berührungen gehen dürfen. Jede Dame kann sofort eine unangenehme Situation beenden mit einem "Stop" . Eine Wächterin ist im Raum und achtet darauf, das die Damen geschützt vor nicht gewollten Übergriffen sind.
Nach 30 Minuten endet die Szenerie, die Herren ziehen sich zurück die Damen ruhen noch ein wenig, geniessen das Erlebte. Dann erst legen die Damen ihre Augenbinden ab

Pause
Vorfreude auf den dritten , abschließenden Akt

3. Akt
Freiwillige vor..... wir suchen je einen Mann und eine Frau,, die neugierig auf viele Hände sind. Sie legen sich mit verbundenen Augen jeweils auf eine Massageliege und geben sich den Liebkosungen der anderen Gäste hin. Wer berührt Einen ? Mann oder Frau ?
Der Abend ist somit für jede nur erdenkliche Art des Genusses eröffnet

Nun ist es Jedem freigestellt, wer sich wieder die Augen verbinden läßt, wer fühlt, wer verwöhnt.
Es gibt kein Zeitlimit...es gibt gar kein Limit mehr......nun zählt nur noch Wonne und Extase.

Der Abend steht und fällt mit den Gästen, mit Ihrer Spielfreude, ihrer Bereitwilligkeit, sich für eine gewisse Zeit die Augen verbinden zu lassen, sich auf das Experiment einzulassen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Regeln :

Niemand ist Freiwild und muß Dinge erdulden, die ihm unangenhm sind. Hände wegschieben, ein "Nein" oder "Stopp" sind sofort einzuhalten !
Der Part mit den verbundenen Augen hat passiv zu sein, er genießt, er greift nicht selber zu, es sei denn, der Aktive fordert ihn auf.
Die Sehenden wechseln so oft wie möglich den Partner, es sollen viele unterschiedliche Sinneseindrücke entstehen.
Stille ist angesagt, keine Musik, keine Gespräche während der Spielrunden, nur Seufzen und Stöhnen als Untermalung ist erwünscht.

Eine Wächterin in Raum des Geschehens, sorgt für die Einhaltung der Regeln.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich möchte explizit die Männer auf den Dresscode hinweisen "chic, Gentlemenlike". Das Auge ißt mit. Jeans oder Shorts, Unterwäsche oder Handtuch um die Hüften sind einfach unpassend für einen besonderen Abend mit besonderen Menschen.

Einlass von 20 bis 20 Uhr 30
Augenbinden sind genügend vorhanden.

Für Auswärtige habe ich auch ein schönes Zimmer über Nacht zu vermieten

Nach der Anmeldung schaue ich auf das Profi.
Ich nehme mir als Gastgeberin heraus, auch mal den einen oder anderen abzulehnen. Nehmt dies nicht persönlich. Es ist keine generelle Absage, nur zu diesem Event paßt es evtl. nicht.
Es wird also eine kleine handverlesende Gesellschaft sein.

Ihr habt es in der Hand, welchen Preis ihr bezahlt. Ihr wollt den günstigeren Vorverkaufspreis ? Nun, dann zahlt einfach 1o Euro an. Wenn die Anzahlung von 10 Euro bis zum 3.6 auf meinem Konto sichtbar verbucht wurde, kann insgesamt der günstigere Vorverkaufspreis gewährt werden
Ansonsten zahlt ihr den Abendkassenpreis.

Dieses Event findet nur statt, wenn sich bis bis 2.6 mindestens 8 Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben. Gerade in solch kleinen privaten Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, das ich das Verhältnis Damen/Herren planen und lenken kann, auch dabei hilft mir das System mit der Anzahlung.
Bitte lest Euch genau die Preis-und Zahlungsbedingungen durch.

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

Bitte ausschliesslich anonyme Anmeldungen, es soll spannend bleiben, wer sich an diesem Abend trifft.

Damen, die unangenehme Erfahrungen mit bestimmten Männer haben, teilen mir bitte den Namen der Person mit...ich werden ihn dann nicht zulassen. Auch achte ich auf eine gute Mischung von Alter ect
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich emfehle folgendes einmal zu lesen, meine AGB's sozusagen
Wertschätzung und Respekt gegenüber Veranstalter und Clubs
Zielgruppe

experimentierfreudige Joyler, die aktiv bei den Spielen mitwirken.
JEDER sollte bereit sein, sich die Augen für eine kurze Zeit verbinden zu lassen. Ein "Stop" bei unangenehmen Berührungen ist aber einzuhalten, Niemand ist Freiwild, Alles geschieht nur einvernehmlich

Dresscode

macht Euch chic
verführerische Outfits der Damen
Gentleman like die Herren, keinesfalls Jeans, T Shirts, Shorts
das Auge ißt mit
ein Anzug,zumindest aber eine schwarze Stoffhose und ein schickes Hemd kommen immer gut bei den Damen an


http://www.joyclub.de/event/552232.secret_touches_heimliche_beruehrungen_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.