Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2449
Hier könnt ihr weiter schreiben, was euch spass und freude bereitet.
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen!!! Wenn ich selbst schon so viel Spaß dran habe...

Eislaufen!!! Wenn ich selbst schon so viel Spaß dran habe...
... dann vielleicht IHR auch?!

Ich möchte hier kurz nachfragen ob Ihr Singles ebenfalls Spaß und Freude daran habt ans Schlittschuhlaufen?!

Ich frage euch deshalb weil ich seit ein Paar tagen ,seit der Saison eröffnet hat überlege ein Event zu erstellen wo man gemeinsam „üben“,“laufen“,“fallen“,“abschlitten....etc.“ könnte und das wird sicher noch mehr Spaß bereiten*ja*
Einen Stadion habe ich mir bereits dafür auch schon ausgesucht.
Es soll das Horst-Dohm-Eisstadion werden!

Also ihr lieben IHR seid gefragt*ja*...würde mich freuen wenn ihr mir einen kurzen Feedback hier geben würdet um zu wissen ob es sich überhaupt jemand dafür interessiert?!

Sollte das gut ankommen könnte man das in regelmäßige Abstände immer-wieder machen*top*
Ich werde mir zu minderst Mühe geben das dies auch verwirklicht wird*ja*

LG*sonne*
Ein Teil des 400m. Aussenring
Die Kurve ist sicher hin zu kriegen
Für mich wäre das dann nur eine Möglichkeit der Frauenwelt zu zeigen was sie mir beibringen können, da ich vermutlich nicht mal geradeaus laufen kann *g*
******123 Frau
70 Beiträge
cool........ich wäre dabei...........
bin seit zig jahren nicht eislaufen gewesen.......
ob ich es noch kann, keine ahnung......würde sich dann zeigen.....lach
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Schöne!!! Leider werde ich zum Weihnachtsmarkt
dann alleine den Affen aus mir machen müssen
*wua* , wenn Du jetzt schon so brav übst *neck*
*******bln Mann
325 Beiträge
Versuch
wäre es wert, Erste Hilfe ist sicher in der Nähe *smile*
*********liveB Paar
11 Beiträge
War lange nicht mehr im Wilmersdorfer eisstadion und bin definitiv dabei. Stand zwar lange nicht mehr auf den Dinger, aber das bekomme ich schon wieder hin.
Gib Bescheid, wenn du losziehst.
Jaaaaaaa ....
Da war ich schon als Kind laufen .... Yes,bin gerne dabei *freu2*
Also das schreit ja nach einer Veranstaltung *ja*
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Ich war das letzte Mal als Kind laufen *rotwerd*
Bekommt man da auch Schuhe ausgeliehen für meine zarten Füßchen. *zwinker*
***ty Frau
518 Beiträge
Ja klar gibt es leihschuhe
ich bin...
... morgen vor ort und frage nach bis welchen Schuhgrößen man Schuhe ausleihen kann und was das alles Kostet.*ja*

Ok Krümelie ich werde ein Event erstellen mal guggn wie mir das gelingt?!*nixweiss*
Klingt interessant. War zwar schon ein ganze Weile nicht Schlittschuh fahren, allerdings ist das eigentlich wie Fahrrad fahren. Das verlernt man auch nicht so schnell. *smile*
super idee
bin dabei...
So meine lieben...
...ich war heute da und hab meine erste *arsch*-landung hinter mir*ggg*

ich habe nachgefragt wegen Schuhverlei.
Dort kann man bis zur Schuhgröße 50 sich Schuhe ausleihen*top*
Preise für Eintritt,Schuhe etc. werde ich später beim Event angeben*ja*

Ich kümmer mich jetzt um ein Event zu erstellen dann kann es schon los gehen?!

lg*sonne*
*******ung Frau
28 Beiträge
wo ist denn die Eisbahn
Ich bin such dabei
....hier kann sich jeder anmelden wer mag


http://www.joyclub.de/event/490116.usertreffen_berlin.html


*winterdienst*
***ty Frau
518 Beiträge
Schade *snief* na vielleicht klappt es beim nächsten Termin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.