Singles Berlin Forum

Hauptbereich
Who is Who - Part VII

Also so schnell, wie wir uns vermehren - ich bin begeistert Hier also der 7. Teil unserer Vorstellungsrunde. Erstmal möchte ich euch alle in unserer Gruppe begrüßen. Es ist schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt. (**st)

Stehe für Filmdrehs zur Verfügung

Meine größte Neigung ist das ich mich gerne fotografieren und Filmen lasse. Entweder als Mann oder als Transvestit. Bin offen für neues und habe nur wenige Tabus. (******972)

Ich heiße Sidney

Oder genauer: Fehrbellin. Gerne treffe ich eine Dame oder ein Paar für jedes mögliche Arrangement, von 1 zu 1 bis hin zu einem massiven Gangbang (*********ecy07)

Ein schönes Wochenende gewünscht

Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024? Gemütliches zusammen sein oder eine wilde Party oder wie ich, leider arbeiten gehen🥲 Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende fange mal mit einen Hallo Wach Kaffee an Liebe Grüße (*******2023)

2 Tickets für Kinky Galore am 16.12.23

Gerne wäre ich hingegangen. Vielleicht kann jemandem eine Freude gemacht werden. Zwei Tickets sind da und können auch einzeln gekauft werden. Ticketswap-Link anbei! Viel Spaß (*******uapo)

Aktuelle Themen
Hier findest Du alles rund um wichtige Themen. Themen, die ihre Aktualität verlieren wandern ins Archiv.
Vorstellung

Einen wunderschönen guten Abend an alle :) Ich bin Patrick 25 Jahre alt und hoffe auf diesem Wege vorallem eine Frau fürs Leben oder einen Teil meines Lebens zu finden :) Ich bin sehr interessiert an allen neuen Kontakten und freue mich hier zu sein :) (***97)

Liebe und FLR beziehung gesucht

Ich bin sub, 39 jahren alt, 200 cm gross, ich arbeite als analytiker und ich suche mein Goettin fur FLR beziehung. Ich moechte mein korper, seele, herz und sexualitat fur mein Herrin geben. (****ant)

Demnächst erfolgt ein erneuter Wechsel der GL

Auf Wunsch der langjährigen GL @kruemel10319 werde ich den GL Stab an @lila40 weitergeben. Damit ist die Aufgabe, die Gruppe vor der Schließung zu retten, erledigt. Ich wünsche lila40 viel Spaß, Erfolg und Kraft für diese Aufgabe! Euer Kuesse1960 (*******960)

Dates während Corona, Ja oder Nein.

Ich habe seid ein paar Monaten festgestellt, das es immer schwieriger wird, jemanden auf der Strasse einfach so anzusprechen. Keiner möchte wirklich mir dem anderen in Kontakt treten. (*********Dave)

Frau oder Mann .....

Was glaubt Ihr wer es schwieriger hat ne Feste Beziehung zu finden Mann oder Frau? (*****one)

Wo ist in Berlin was los
Hier findest Du alles was an Unternehmungen Veranstaltungstipps Ideen gibt :)
Sonntags Zeitvertreib

Ich bin gerade hier im schönen Berlin und suche noch für morgen eine schöne Beschäftigung. Wer hat dazu Ideen. Gern Mal antworten Grüße (******enx)

TORTURE GARDEN 10777 BERLIN MidsummerBall 9.7.2022

METROPOL Berlin 21:00 – 07:00 Uhr Joy Club Link: Nach unserem ausverkauften Berlin-Debüt im Februar 2020 freuen wir uns, unsere lang erwartete Rückkehr für den Torture Garden Berlin Midsummer Ball im Metropol bekannt zu geben. (******lin)

An welche Seen

An welchen Seen in Berlin seid ihr gern? (*******chot)

Sommer, Sonne, Freizeitspaß

Liebe Leute, als Freizeitspaß wollte ich Euch die kleine Minigolf Oase am Hertzbergplatz/Neukölln empfehlen. Liebevoll gestaltet im alten Café Charme, gute Bahnen zum spielen mit 4 unterschiedlichen Bällen. Die Getränkepreise sind sehr fair. (*******ick)

Weihnachten 2021 in Berlin

Wie werdet Ihr die Feiertage verbringen? Gibt es Menschen, die vielleicht auch gar nicht feiern? Freue mich über den Austausch mit Euch. LG Jan (****in)

Verabredungen
Hier kannst Du ein eigenes Treffen eintragen
Tischtennis; Samstag, 30.03.24

Wir wollen Tischtennis spielen. Wer noch? :-) (*****h4u)

Date oder Next....?

Ich starte einfach mal... (*********corn)

Unterschlupf...

Gesucht Wer kann helfen? Benötige etwa alle 3 Wochen eine Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Nächte. Ideal wäre S-Anbindung und im Nordosten s No6 Alles weitere per Pn (***ya)

Lass uns zusammen Urlaub machen und viel Spaß haben

Gibt es vielleicht hier in der Gruppe Single Frauen die auf der Suche nach Urlaubsbegleitung sind? Würde mich freuen etwas von euch zu hören, meldet euch. PS Alles kann und nichts muss. (****e8)

Gutes Essen, nette Leute. kennenlernen

Hat jemand Lust, sich in kleiner Runde bei einem Essen in einem guten Restaurant kennenzulernen? Ich gehe gern gut essen und würde mich freuen, neue Menschen bei einem entspannten Abendessen kennenzulernen. (****na)

Single und Sex(ualität)
Hier findest Du alles zum Thema Single Sexualität wie lebt es sich in den Verschiedenen Bereichen und welche Gedanken hat man dazu :)
Date im Auto mal was neues ausprobieren

Welche hübsche Dame hätte Interesse an ein schönen Tag im Auto mal was neues 😏 (*********2045)

Gib mir eine Joyclub Cougar/Milf-Gruppe für Berlin

Kann mir jemand Joyclub-Gruppen sagen, die für Pumas/Milfs und Jugendliche sind? Es wäre willkommen und jede Gruppe für Zuckermama auch. Vielen Dank. (*****619)

Mann sucht Frau

Ein Hallo an die Frauen in der Gruppe Ich suche eine sympathische und aufgeschlossene Frau zum kennenlernen in Berlin/Brandenburg. (********king)

Sex im Freundeskreis. Ein Go oder No Go?

Ein wunderschön... Wie handhabt ihr das in eurem Bekanntenkreis, redet ihr darüber? Gab es damit schonmal Probleme, oder ist daraus vieleicht sogar mal was gutes entstanden? Vieleicht sogar aus einem ONS eine Freundschaft entstanden? (*********Dave)

Gut zu wissen...

Https://www. joyclub. de/link/41563854. html Suchoption geändert... lach... Schönes Wochenende euch, egal KdK oder WGT oder was immer ihr treibt, liebt euch. (**st)

Allgemeine Fragen u. Plauderbereich
Hier findest Du alles zum Plaudern Fragen Tips und Ideen :)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Hookups auf Arbeit

Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage, bin im Moment bei einer internationalen Beratungfirma angestellt mit super super strengen, internationalen Verhaltensregeln. (****o66)

HÜ Party

Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit HÜ Parties, mag das oder hat schon mal privat an einer teilgenommen? Wie war das so? Freue mich auf einen anregenden Erfahrungsaustausch. Gruß Matthias (****ab)

Könnt ihr eine gute öffentliche Sauna empfehlen ?

Bin relativ neu nach Berlin zugezogen. Komme ursprünglich aus der Pfalz. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine schöne Sauna hier zum entspannen, die ihr empfehlen könnt? Am besten mit Warmwasserbereich und warmer, angenehmer und romantischer Atmosphäre. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
ARCHIV
Hier findest Du alle Alten Themen aus dem Singles Berlin Forum
Erste Eindruck

Wenn jemand um Aufmerksamkeit bettelt (**st)

Kommerzielle Veranstaltungen

Öffentlich - Ihr Lieben, wenn Ihr demnächst Veranstaltungen plant, bei denen Ihr Eintritt erwartet, oder sonstige Kosten entsehen, dann bitte nicht mehr einfach unter den Bereiche Verabredungen oder wo ist was los in Berlin, posten, sondern hier her mit Euren Themen… (********en72)

Singles die sich etwas besser persönlich hier vorstellen

Singles Hey ich weiß nich ob ich hier richtig gelandet bin aber ich wirds toll finden wenn man sich hier vorstellen könnte um einfach besser Leute kennen lernen zu können. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppentreffen

Also, nachdem ich mich mal ein wenig durchs Forum bewegt habe, fiel mir mal so auf, das vor kurzem erst ein User treffen war, wo ich allerdings noch nicht hier in der gruppe gewesen bin. (*******1983)

Nur für Moderatoren
Hier können wir uns intern Austauschen und wichtiges abspeichern und verschieben etc...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Sport in und um Berlin
Mitglieder die sich zum Sport treffen wollen
wochenend und Sonnenschein - ab aufs Rad

Ist nen bisschen kurzfristig aber ich versuchs mal. SA bedingt, Sonntag geht auf jeden. wer will mitkommen? nicht so dolle, bin noch nicht trainiert genug, ach ja ich rase nicht, ich will was sehen... eher so in Richtung Querfeldein und alle Beläge. (**st)

Radtour über 200km

Ich würde mich hier gern mit anderen austauschen  Letztes Jahres hab ich eine Radtour von 240km gemacht. Ich liebe einfach die Herausforderung und bin die Strecke Berlin - Usedom in ca 13 Stunden gefahren. (**st)

Tennis im Norden

Würde zu gerne wieder, nach vielen Jahren der Abstinenz, wieder einmal den Schläger schwingen. Ich suche Anschluss an Freizeitsportler im Norden der Hauptstadt, die Lust haben, mich daran zu erinnern, dass Ballspiele Spaß machen können. (*********ldig)

Laufen im P'berg

Hat jemand Lust regelmässig laufen zu gehen. Kleine Jogging Runde im Prenzlauer Berg. Wir können wenn die Fitness sich verbessere hat die Runden immer etwas erweitern. Wer hat Lust? (**st)

Fitness

Hat jemand Lust sich mit mir zu verabreden zum gemeinsamen fitnessbesuch im fit x am Alex. Natürlich nur zum Sport? (**st)

Müll-Thread
alles, was nicht ins Forum gehört
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.