Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen treffen ???

Gruppen treffen ???
Hey Leute wollen wir nicht mal ein Gruppen treffen im Erlebniskino47 Plan ?
Was meint ihr ?
***er Mann
110 Beiträge
Treff
Klasse Idee!
Finde ich ja auch mal sehen Was die anderen sagen
Nicht alle Singles sind Swinger *gruebel*

Nur-mal-so-nebenbei-eingeworfen...
Na das ist ja kein richtiger swinger Klub da ist ja auch eine schöne Bar
Mal sehen,
was die anderen so sagen...
*******lie Mann
30 Beiträge
Ja, warum nicht?
Wäre doch mal nett, sich im realen Leben zu treffen. Wenn es zeitlich passt bin ich gern mit dabei.
Und der Laden ist doch Super für so ein treffen
Frau kommen kosten los rein
Herren müssen 10 Euro in der Woche zahlen und fr. Sa. 20 Euro und das geht ja auch noch
Oder ?
Richtig.
Ich war da noch nicht. Wie ist der Laden so?
Der Laden ist ganz schön die Bar ist in zwei Bereiche aufgeteilt
Raucher und ein nicht Raucher Bereich WCs so wie Duschen sind da
Es ist ein großes Kino da für alle und ein Pärchen Kino denn sind noch viele kleine Räume zu Spaß haben gesamt Größe 1200m2
Die haben auch eine Internet Seite sind auch bei Facebook
Der Kaffee ist super, 2,50€. Die Damen hinter der Theke sind sehr freundlich. Und es gibt kostenlose Parkplätze.
Ich finde ihn sehr gelungen und bin auch sehr gern da.
Allerdings sind Clubs immer Geschmackssache und man muß es gesehen haben um sich seine eigene Meinung zu bilden.
*****nus Mann
26 Beiträge
Super Idee
Klar halte ich, wie oben geschrieben, für eine super Idee!

Wäre nicht abgeneigt^^
aber ich würde empfehlen das man dann eine geschlossene gesellschaft macht
weil bei den preisen haste sonst ganz schnell eine HÜ und denke mal nicht das da drauf jede dame steht
insbesondere wenn sich einige der herren dann nicht benehmen können und alles angrapchen was weiblich ausschaut
Na erst mal warte ich ja noch auf die Resonanz von ein paar Damen...
********ss44 Frau
112 Beiträge
Also
ich wäre auch nicht abgeneigt... Einfach mal ausprobieren. Wenn es zeitlich passt, gerne!
Kiss44 magst du mir mal eine pm schreiben
die Quote
ist sehr wichtig ... ob Swinger oder nicht ...

Ich bin interessiert, wenn das Verhältnis der Geschlechter bei etwa 50:50 liegt ...
Ja 50/50 wer echt gut
***4u Mann
181 Beiträge
Gute Idee
Sofern das Verhältnis stimmt!

Aber Achtung - in dem Kino sind perse mal mehr Männer unterwegs als Frauen oder Paare. Vielleicht kann man mit den Damen hinterm Tresen vereinbaren, das die JC-Single-Truppe ausnahmsweise in dem Paareraum darf! Ist nur so eine Idee. Dann wären wir unter uns!
Ja da kann man schon was machen
ganz ehrlich
Nicht meins, wär nicht dabei. Wobei ich sonst nichts gegen ein Gruppentreffen hätte.
LG an alle
Das ist aber sehr schade
;)
Dankeschön
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, das frauen nicht so sehr auf ein treffen im kino stehen...an männern wird es nicht mangeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.