Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles die sich etwas besser persönlich hier vorstellen

Singles die sich etwas besser persönlich hier vorstellen
Singles

Hey ich weiß nich ob ich hier richtig gelandet bin aber ich wirds toll finden wenn man sich hier vorstellen könnte um einfach besser Leute kennen lernen zu können.

Ich würde dann mal anfangen *g*

Also ich heisse David und bin 28 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Berlin. Konnte noch nicht wirklich ein soziales Umfeld aufbauen können was ich sehr schade finde.
Zudem ist mir die Frau meines Lebens noch nicht über den Weg gelaufen..
Vllt gibt es ja hier nette Frauen die Lust hätten mal mit mir was zu unternehmen? Gehe gern Joggen ins Fitness oder betätige mich anderweitig gern sportlich.
Na Mädels spannt mich nicht länger auf die Folter und haut in die Tasten ich würde mich freuen von euch zu lesen.

lg david
So,
dann hoffen wir das dieser Thread der richtige (ein wenig persönlichere) ist und darum posten wir es hier und nicht im who is who *zwinker*

Wir, das sind Anke und Lars, die auch die Moderatoren der Gruppe "dream-event" sind *ja*

Und richtig, wir sind ein Paar und kein Single *lach*

Wir möchten uns hier "nur" vorstellen da wir der Meinung sind es ist einfach eine höfliche Geste die sich gehört.

Wirkliche Infos über uns gibt es natürlich auch im Profil aber darum geht es jetzt nicht.

Wie evtl. schon einige gesehen und/oder gelesen haben, veranstalten wir verschiedene Events und Partys. Ein Mega Event extra für Singles ist ja schon gepostet *top*

Wir möchten Euch allen sagen, das keiner Angst haben muß das wir jetzt, weil wir ja auch Veranstalter sind, Euch mit Werbung zu spamen *nein*

Wir werden nur eine Party oder einen Event posten, wenn dieser "rein" für Singles ist.

Wir werden uns auch sonst aus eigentlich allen Themen raushalten, da wir eben keine Singles sind sondern ein Paar.

Sollte es sich ergeben, natürlich gerne.

Das wollten wir Euch allen auf jeden fall gesagt haben und wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und evtl. sehen wir uns ja mal auf einem Event der extra für Singles ausgelegt ist, denn davon gibt es wohl nicht so viele *grins*

In diesem Sinne also liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Anke und Lars *wink*

Das Team freut sich das Ihr Beide da seit *g*

Viel Spaß
im Forum*blume*



Liebe Grüße
Das Team *kuss2* *hotlady2*
vielen Dank
sunnyone *danke*

Wie gesagt werden wir evtl. gerne und mit großen Augen mitlesen, wollen aber den Singles die Single Threads lassen und uns da nicht als Paar dazwischen stellen *nein*

Liebe Grüße und wenn wir was für die Allgemeinheit haben, dann natürlich sehr gerne *wink* *knuddel*
*****one Frau
6.939 Beiträge
GERNE :)
zarte2

Inzwischen ist es ein bunter Kreativer Haufen hier es fing mal mit rein nur Singles an und die Nachfrage wurde nach mehr das heißt jeder ist inzwischen Willkommen der auch Intresse daran hat andere sympatische User kennen zu lernen *g*

Deshalb heißt meine Gruppe inzwischen ja statt nur Singles Berlin

Singels Berlin und mehr
ich glaube das beantwortet Eure Frage *zwinker*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
alles klar,
wir werden Eure Threads sprengen *haumichwech*

nein Spaß beiseite, wir bringen uns gerne ein und werden die Tage mal genau das Forum studieren *ja*

*wink* die zaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten2 *grins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ohne Worte :))
wir werden Eure Threads sprengen *haumichwech*

*ggg*

zarte2 Schönen Abend Euch Beiden *wink*
Statt einer Vorstellung...
Anstelle einer Vorstellung mal etwas Poesie von mir (keine Angst, ich bin ein Mann ;). Ist das nun gut oder scheiße? Bin mir selbst unsicher...


Deine Hand auf meiner Brust
Dein Mund auf meinem Bauch
Deine Zungenspitze gleitet sanft hinab
Mh, ja, ich öffne mich für dich
Sehne mich nach deinem starken Stoß
… nimm mich…
… ich begehre dich…

Ich bin so nass, gleite in mich
Ich schließe die Augen, empfange
Dich, umfange dich,…
… genießen, zerfließen…
… verschmelzen…
Verfolg deine unlauteren Ziele, verführe!
… berühre!

Ich bäume mich auf,
dir entgegen, meine
Nägel auf deinem
Rücken, mein Stöhnen
An deinem Ohr
Mach meine schmutzigen
Träume wahr, lass
Deinen Phantasien freien
Lauf, ich nehme
Dich auf, bin
Offen für dich
Ja, machs mir, denk
Nicht an morgen…
… erregen…
… bewegen….

Verström deinen Samen,
ich ruf deinen Namen,
komm in mir
*******1955 Frau
86 Beiträge
finde ich nicht so doll
*****154 Mann
7 Beiträge
Poesie? Kann ich auch!
Es wird sich zeigen,
was schon Diogenes entdeckte
als er in der Tonne saß:
"Füllt man hier Wasser ein
so werd ich naß."

Ein freundliche Hallo an die Gruppe.

Ich bin Micha, neues Gruppen- sowohl als auch Forenmitglied.
Vor mittlerweile 8 Jahren kam ich zum Zweck meiner Lehre als zarter Jüngling nach Berlin.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, Kontakte ausserhalb der Firma oder meiner Stammkneipe zu finden.

Ich freue mich darauf, hier nette Menschen und auch die Stadt etwas besser kennen zu lernen.

Noch ein Lob an alle Haupt- und Ehrenamtlichen Macher von Joy:
So ein angenehmes, offenes Forum habe ich bisher nur noch in einem weiteren Forum erlebt. (Dort werden aber gaaanz andere Dinge mit sehr eigener Erotik behandelt)
Sehr schön gemacht. Ein großes Lob bis hier an die Moderatoren und Webmaster (Und alle anderen mit großen und kleinen Verdiensten)

Und einen habe ich noch:

Freundlich Schönes ist vergänglich,
Hässliches wohl ebenso.
Es strebt die Welt
in ewger Ödniß
dem eignen Untergange zu.

Mit freundlichem Gruß
Micha
******uer Mann
61 Beiträge
Poesie? Kann ick nich :-(
Hallo @ alle,

zunächst Danke an das Team dieser Gruppe für die Aufnahme. Mit Poesie als Vorstellung kann ich leider nicht dienen, ich mache das mal auf meine Art und Weise und winke erst mal freundlich in die Runde. Soweit mir mein Dienst, ich arbeite sehr oft an Wochenenden, das zulässt, werde ich wohl dann und wann in der Zukunft mal zu realen Treffen zum einen oder anderen Termin vorbei schauen.

Wer darüber hinaus noch etwas von mir oder über mich wissen will, ist herzlich gerne eingeladen, seine Fragen zu stellen, ich gebe eine Antwortgarantie. Allerdings könnte es sein, dass die ein oder andere Frage bereits in meinem Profil oder meiner HP hier beantwortet wird.

Euch allen eine gute Zeit und ein charmantes Wochenende,

querfeuer

Und angehängt für euch mein Lieblingsbild aus Berlin, was ich einst mal vor einigen Jahren gemacht habe.
meine geliebte Goldelse, während meiner Abwesenheit hielt mich dies Bild über viele anstrengende Stunden aufrecht
*********8_be Mann
19 Beiträge
Hallo Vorstellung
Hallo an alle, erst einmal ein danke an die Verantwortlichen das ich hier aufgenommen wurde. Ein bißchen zu mir: Ich heiße Christian und lebe seid 10 Jahren hier in Berlin. Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg Vorpommern (Kleinstadt). Alles weitere seht ihr ja auf meinem Profil und wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, meldet euch einfach bei mir. Ich würde gern nette Bekanntschaften machen, für Freizeit z.b. Kino und Clubbesuche. Natürlich bin ich auch auf der suche nach einer Frau ;-), Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche. Liebe Grüße Christian
Hi "Singles"
Dann lass ich mal auch einen kleinen Text zur Vorstellung da ... Ich heiße ebenfalls Christian, bin hier in Berlin geboren und in dem für mich besten "Bezirk" der Welt (will hier aber keinen zu nahe treten) *zwinker* im wunderschönen P.-Berg aufgewachsen. War aber die letzten 8 Jahre arbeitsbedingt damit beschäftigt, an wechselnden Orten in ganz Dt. zu arbeiten hab aber Berlin nie wirklich verlassen ... Hier ist es einfach nur am schönsten! Durch das Studium bin ich aber wieder "aktiv" in der Stadt unterwegs.

Ab hier, kann mich hier nur meinen Vorgängern anschließen, wer mehr wissen will guckt ins Profil oder schreibt mich an. *g*
*****604 Mann
88 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und möchte mich kurz vorstellen
Bin der Olaf, 52 Jahre und ab den 16.03.2010 wieder in meiner alten Heimatstadt Berlin.
Alles weitere könnt Ihr meinem Profil entnehemen.

Gruß Olaf
New Kid on the Block
Seit kurzem wieder Single (nach 20 Jahren...), allerdings mit genauso langer Swingererfahrung.

Meine Ex hat das Swingen ebenso gefallen, doch jetzt bleibt sie ihrem Neuen treu und hat das Swingen leider, leider aufgegeben...

Ich würde mich hier über nette Kontakte freuen, Gedankenaustausch, Parties, Tipps, Events...


Gruß Uwe
Hi, hier ein Gedicht von mir:
Das Schönste für mich auf Erden:
Zu leben
und nicht gelebt zu werden,
anderen viel geben,
unwissend erlebt zu werden,
von jemand geliebt werden,
den man selbst sehr lieben kann,
nicht falsch gesiebt werden,
an seinen Zielen sehr nah' dran,
ja sogar vieles zu schaffen
und die Fähigkeit
sich jederzeit aufzuraffen
selber viel auslesen,
mit sich zufrieden sein,
ein geniales Wesen
und innerlich alles andere als klein!
******Man Mann
647 Beiträge
Aloha...Dann will ich auch mal...
Hallo zusammen,

seit kurzem wohne ich hier in Berlin. Habe vorher 5 Jahre in Köln verbracht und bin gelernter Restaurantfachmann. Ein Job der eigentlich so wirklich toll ist. Habe von Spitzengastro bis Clubs so alles gesehen. Und das ein oder andere Fest nicht sausen lassen.

Hier in berlin mache ich etwas komplett anderes, und habe mich auf zu neuen wegen entschlossen.

Es würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen um eine gute Zeit zu haben, es gibt hier vieles zu entdecken...


Bis dahin, liebe Grüße

Der Hoschi
Ein liebes Hallo an die bunte Truppe...
... ich heiße Christina, bin 32 Jahre alt und lebe nun schon seit knapp drei Jahren in dieser wundervollen, einzigartigen Hauptstadt:)

In dieser Zeit habe ich sehr viel gearbeitet und meinen beruflichen Weg geebnet. Einen kleinen Bekanntenkreis konnte ich auch schon aufbauen, aber ich will meeehr*lach*

Freue mich, wenn ich auf diesem Weg nette, aufgeschlossene Menschen kennenlernen,mich mit Ihnen austauschen und vielleicht sogar gemeinsame Unternehmungen machen kann.

Das hier auch Veranstaltungen angeboten werden, finde ich weltklassen und werde sicherlich auch bei dem einem oder anderem "jugenfreien" Treffen dabei sein *zwinker*

Obwohl ich auch poetisch veranlagt bin, verzichte ich hier auf eine Einlage.... vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal.

bis dahin
Christina
Hallo zusammen!

Noch-Student mit klaren Job-Vorstellungen ("was mit Medien", haha!) sucht auf diesem Wege zunächst Spaß, Erotik und interessante Kontakte, auf längere Sicht was Festes - vielleicht ergibt sich ja das eine aus dem anderen, wer weiß.

Beste Grüße
D.
Vorstellen
Hay ich bin Christian komme aus Potsdam also nicht ganz Berlin .
hi *smile*

ich bin chrissi und bin ausm süden berlins (marienfelde/lichtenrade)
@amber
Hay amber das ist ja nicht würklich weit von Potsdam , also sind wir ja fast nachbarn:-)
@ chriss
*zwinker* *smile*
Kurze Vorstellung :-)
Hey ihr da,
bin Nicole und habe das Joy anfang des Jahres für mich gefunden.

Stehe mitten im Leben und schau mal,was man hier so finden kann oder auch gefunden wird *g*
tempelhof
meldet sich, bin hier nicht neu- aber eher selten hier. suche nicht nach dem bestimmten sondern ich freu mich auf nette sympatische kontakte und wenn sich daraus etwas bildet worauf man baut und sich verlassen kann- ist das kleine ziel erreicht.

also ..

leider darf ich hier nur als zahlendes mitglied schreiben und mit dir in kontakt treten.... wenn du darfst- dann hau rein, ich bin da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.