Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31.12 Sylvester ein mal anders-Massageparty-chillig ins Neue

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
31.12 Sylvester ein mal anders-Massageparty-chillig ins Neue
Sylvester einmal anders.....chillig , entspannt ins Jahr 2016
(Be) Sinnlich ins neue Jahr - Massageparty

fern des üblichen Sylvestertrubels .............chillig, entspannt ins neue Jahr mit hauthungrigen, massagefreudigen Kuschel-und Streichelfetischisten, in kuschliger Atmosphäre verwöhnen und massieren wir uns ins neue Jahr. Die Lust wird sicher nicht zu kurz kommen.
Kein Partyrummel, sondern entspannte Leute, keine laute Partymusik, sondern chillige leise Töne. Keine überteuerten Eintrittspreise.
Lasst uns besinnlich, entspannt in familärer Atmospähre ins neue Jahr gleiten. Limitiert auf ca 25 Plätze.

Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in dieser letzten Nacht des alten Jahres in die Höhe treiben.
Bitte den roten "mehr anzeigen " Button drücken
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen. Die Männer sind angehalten die Damen zu achten und ihre Wünsche zu respektieren.

Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen, die letzte Nacht des Jahres entspannt zu geniessen.
Wohin die erotische Stimmung uns dann treibt........wer weiß

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.

Einlass 20 bis 21 Uhr
danach kein Einlass mehr

Die Teilnehmerzahl ist auf ca 25 limitiert
Gerade Sylvester legen sich die Leute nicht gerne fest und warten immer gerne ab, wer sich denn alles so anmeldet. Und so warten und warten und warten sie
Ich möchte diejenigen belohnen, die sich rechtzeitig und verbindlich mit einer Anzahlung anmelden. Ihr bekommt einen "Frühbucherrabatt", den günstigen Vorverkaufspreis. Sollten bis zum 28.12 nicht alle Plätze vergeben sein, können sich noch Leute anmelden, zahlen aber den Abendkassenpreis.

Damen ohne Herrenbegleitung zahlen nur 10 Euro und bringen zusätzlich etwas Selbstgemachtes für das Buffet mit

http://www.joyclub.de/event/486292.be_sinnlich_ins_neue_jahr_massageparty_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.