Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.12 private 1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
17.12 private 1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Ein guter Bekannter veranstaltet seine 1.1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
in meiner Location :

Der Freundeskreis Herrenüberschuss lädt ein
Golden Hands Veranstaltungen 1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
Private Party
Der Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die erste "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren.

Bei unseren Parties wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren. Wir sind ihre Diener für ihre besonderen Lüste, behandeln sie als Damen und pflegen davor, danach und vielleicht dabei eine angenehme Konversation.

Angesprochen sind Herren, denen Ritterlichkeit kein Fremdwort ist und die eloquent, belesen, weitgereist und witzig sind. Gutgebaut in jeder Hinsicht sollten sie ebenfalls sein.

Die Herren melden sich bitte offen an, denn für unsere Parties soll in einem gewissen Maße Damenwahl möglich sein - d.h., die Königinnen entscheiden anhand des Angebotes der Ritter, ob sie teilnehmen werden - keine Sorge, es sind einige interessierte Damen vorhanden.
Da Veranstalter behält sich vor, auch nach Anmeldung eine Auswahl zu treffen, denn die Geschmäcker der Damen sind verschieden und entscheidend. Bitte nicht persönlich nehmen, falls eine Absage kommt.

Die Anzahl der Gäste ist aufgrund der Örtlichkeiten limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert eine garantierte Teilnahme.
Einlass nur nach bestätigter Anmeldung.

Speisen/Getränke:
Es werden Softdrinks, Sekt und Wein bereit gehalten, außerdem gibt es Fingerfood in süß und deftig.

Da die Party privat organisiert ist, bitten wir Dich/Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen.

Diese Party findet in einem privaten Rahmen statt, für die Veranstaltung wird eine Location im Berliner Norden mit mehreren Verwöhnräumen auf zwei Etagen angemietet - ausreichend Spielfläche ist vorhanden. Der Gesamtbetrag an entstehenden Kosten ist zu einer Unkostenpauschale für alle Teilnehmer der Party aufgesplittet. Von den Herren kann erwartet werden, dass sie für die Damen eine kleine Aufmerksamkeit bereithalten."

http://www.joyclub.de/event/383026.1_koeniginnen_herrenueberschuss_party_berlin.html

Achtung, die Räume sind an den Veranstalter vermietet, ich nehme nicht daran teil
Eines von 4 Spielzimmer
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Um Mißverständnissen vorzubeugen
ich bekam jetzt ettliche Anfragen...
NEIN, ich bin keine von den Damen, die sich dort verwöhnen lassen.....
ich stelle nur die Loction
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.